Clubmeisterschaften 2017

Der Start in die Tennissaison 2017 steht unmittelbar bevor!
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen vorab schon einmal viel Spaß auf unserer Anlage! Wir planen jetzt bereits schon eines der Highlights dieser Saison:
Die Endspiele der Clubmeisterschaften 2017, welche am 16.9.17 stattfinden!
Spannende Spiele, eine Tombola mit attraktiven Preisen, Erlesenes vom Grill, leckere Getränke, sowie Musik und Tanz sollen diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis machen.
Bei den Einzelwettbewerben wollen wir uns in diesem Jahr an einem neuen Modus versuchen: Von Anfang Mai bis Ende August soll in einem Ligen-System gespielt werden. Je nach Anmeldezahlen werden wir die Spieler/innen in verschiedene Gruppen (Ligen) einteilen. Wir planen ca. 3 Ligen für die Damen und Herren ein. Die Ligen werden nach ungefährer Leistungsstärke eingeteilt (Liga A, B und C). Bei der Anmeldung kann man auch seine Wunschliga mit angeben. In allen Ligen spielt dann Jeder gegen Jeden und es wird ein aktueller Tabellenstand ermittelt. Die ersten Vier jeder Liga spielen dann in einem Halbfinale (1.-4.+2.-3.) die Endspielpaarung für den Endspieltag am 16.9.2017 aus. Der jeweilige Tabellenerste steigt im nächsten Jahr in eine höhere Liga auf und der Tabellenletzte würde dann eine Liga tiefer spielen.
Anmeldungen bitte an Carsten (carsten.windelschmidt@tusem-tennis.de) - Meldeschluss für die Einzelwettbewerbe ist der 14.5.17! Die Doppel-und Mixed Wettbewerbe starten ab dem 19.8.17! Meldeschluss ist der 18.8.17!
 
Wir hoffen auf euren Zuspruch und freuen uns auf spannende Spiele! Die Startgebühr beträgt 5.- Euro pro Wettbewerb.