Vorbericht - Spiele am Wochenende

Alle 6 Mannschaften sind am Wochenende im Einsatz

Auch unsere Herren 60 haben ihren Saisonstart in der Bezirksklasse A. Unsere 'Oldies' treten am Samstag um 14 Uhr beim TV Rellinghausen an.

In der 2.Verbandsliga treten unsere Damen 30 am Samstag beim Dinslakener BW an. Wir drücken die Daumen für den ersten Saisonsieg.

Diesen streben auch die Herren 40 nach der unglücklichen Auftaktpleite an. Der TC RW Steele ist am Samstag ab 14 Uhr zu Gast am Fibelweg.

Ebenfalls auf unserer Anlage spielen die Damen 40 am Sonntag ab 9 Uhr. Der Gegner ETUF Essen hat sein erstes Spiel deutlich gewonnen und wird somit wohl zu einer schweren Aufgabe...

Direkt im Anschluß daran möchten unsere Herren ihre 'Serie' ausbauen und den nächsten Sieg einfahren. Ab 14.30 Uhr läuft der TB Essen-Frintrop am Fibelweg auf.

In der Damen-Bezirksliga tritt unsere Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr bei BW Bottrop an. Auch diese Begegnung verspricht spannende Spiele, warten doch beide Teams noch auf den ersten Saisonerfolg.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg...und auch etwas mehr Glück... Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Unterstützung am 'Spielfeldrand'.