Resultate zweiter Medenspiel-Tag

Wir steigern uns....langsam! Immerhin 2 Siege konnten unsere Teams am Wochenende einfahren.

 

Während unsere Herren ihre weiße Weste behalten konnten und gegen TB Frintrop klar mit 9:0 zum Erfolg kamen, gab es auch für das Verbandsliga-Team der Damen 30 den erhofften Sieg! Mit 7:2 konnte in BW Dinslaken gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch und bitte 'Weiter so'

 

Zum Saisonstart unserer Herren 60 gab es leider eine 2:7 Niederlage beim TV Rellinghausen. Immerhin an Position 1+2 konnte die Mannschaft punkten.

 

Das Team der Herren 40 unterlag dem TC RW Steele denkbar knapp mit 4:5, wobei das Match erst im letzten Doppel entschieden wurde! Alle 'Wenn's' und 'Aber's' wurden nach dem Spiel mit Unterstützung der Gäste noch lange ausdiskutiert...

 

Bis spät in den Abend kämpften auch unsere Damen, um dann doch mit 2:7 gegen eine starke Bottroper Mannschaft zu verlieren. Etwas Genugtuung gab es dann doch noch, durch einen speziellen Sieg von Jana Wegner gegen wohl 'mehrere' Gegner...

 

Als zu stark präsentierte sich auch der ETUF für unsere Damen 40 in der Bezirksklasse A. Es gab zwar viele gute Ballwechsel, aber der hohe Favorit hatte dann doch zu oft das bessere Ende für sich.

 

Wir wünschen allen eine gute Trainingswoche und einen dann erfolgreichen nächsten Spieltag!