Vorbericht - 3 Spiele am Wochenende

Lediglich 3 Tusem-Teams kämpfen am Wochenende um Punkte

 

Den Anfang machen unsere Damen 30 in der 2.Verbandsliga. Am Samstag begrüßen wir ab 14 Uhr den Glehner TC am Fibelweg. Der Gast reist mit 2 knappen Siegen im Gepäck an, also sind gute und spannende Spiele zu erwarten...

 

Ebenfalls ein Heimspiel bestreitet die Mannschaft der Herren 60. Am Sonntag ab 9 Uhr empfangen wir die TIG Heegstr.! Beide Teams konnten ihre Auftaktspiele nicht gewinnen und hoffen auf den ersten Sieg.

 

Heiß auf den ersten Sieg sind auch unsere Herren 40, die am Sonntag ab 9 Uhr beim TV Burgaltendorf antreten. Nach 2 knappen Niederlagen wird es gegen den bisher ungeschlagenen Gegner aber auch nicht ganz einfach...

 

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und freuen uns wie immer über zahlreiche Unterstützung!