Resultate vierter Medenspiel-Tag

Kein 'Hitzfrei' für unsere Tennismannschaften

 

Außer den Herren 60 mussten alle Tusem-Teams am Wochenende Tropen-Tennis spielen! Bei Temperaturen von weit über 30 Grad konnten unsere Damen das Spiel gegen BG Eigen mit 6:3 für sich entscheiden.

 

Das Damen 30 Team zog leider gegen BW Düsseldorf den Kürzeren. Beim 3:6 verlor man gegen den Spitzenreiter viel Schweiß und letztlich auch die Punkte.

 

Die Zuschauer der Damen 40 Begegnung waren am Samstag auch ständig auf der Suche nach einem schattigen Beobachtungsposten. Die Spielerinnen schmolzen in der prallen Grafenwalder Sonne mit 3:6 dahin...

Unsere Herren 40 mussten sich am Sonntag dem Aufstiegsaspiranten TC Waldhof mit 3:6 geschlagen geben. An den Spitzenpositionen konnte gewonnen werden, aber hinten raus wurde die Luft zu dünn...

 

Ihre blütenweiße Weste konnten das Herren-Team gegen den VFL Grafenwald souverän verteidigen. Mit dem 9:0 bleibt man ein heißer Aufstiegsanwärter!

 

Am nächsten Wochenende ist für alle Mannschaften 'pfingstfrei'...nutzt die Zeit zum abkühlen...!