Nachbericht fünfter Medenspieltag

3 Siege und 3 Niederlagen an diesem Wochenende

 

Ziemlich perfekt starteten die Damen 30 und Herren 40 in diesen Spieltag. Während unser Verbandsliga-Team durch einen 7:2 Erfolg gegen den DJK Holzbüttgen auf den 2. Tabellenplatz vorrückte, konnten unsere 40er durch den 8:1-Sieg beim TV Kray einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt in der Bezirksliga machen. Der via Live-Ticker mitgezitterte Erfolg der Handballer rundete den Samstag noch perfekt ab.

 

Für unsere Damen 40 und Herren 60 gab es dann leider in den Heimspielen am Sonntag  wenig auszurichten. Gegen den starken Tabellenführer TC Heisingen gab's ein glattes 0:9 für unsere Mädels und unsere 'Old-Stars' zogen gegen GW Schönebeck mit 1:8 den Kürzeren.

 

Das Damen Team kehrte vom Spiel bei TC Waldhof leider auch mit einer Niederlage zurück. Mit 2:7 musste man sich geschlagen geben, hat aber noch alle Chancen auf den Verbleib in der Bezirksliga.

 

Unsere Herren konnten mit einem 7:2-Erfolg gegen PT Sportverein Essen die Tabellenführung verteidigen. Für die Jungs kommt es dann am nächsten Sonntag zu einem absoluten Aufstiegs-Endspiel am heimischen Fibelweg.