Nachbericht sechster Medenspieltag

Den Spieltag eröffneten unsere Damen am Donnerstag mit dem vorgezogenen Spiel gegen den Spitzenreiter und Titelaspriranten TC RAWA. Leider musste man sich mit 1:8 geschlagen geben - bei 4 der 6 Einzel-Partien fiel die Entscheidung allerdings erst im Matchtiebreak - 3 gingen dabei an die Gäste aus Haarzopf.

 

Für unsere Herren 60 ging es in Bredeney ins letzte Medenspiel der Saison. Mit einem souveränen 6:3 Sieg sicherte sich das Team seinen zweiten Saisonsieg und beendete die Saison mit insgesamt 2 Siegen und 2 Niederlagen im Tabellenmittelfeld.

 

Unsere Herren begrüßten am Sonntagmorgen den TC Feldhausen zum Aufstiegsendspiel in die BK A auf unserer Anlage. Beide Teams hatten ihre 4 Spiele zuvor souverän gewonnen. Mit einer konzentrierten Leistung konnten die Jungs bereits nach den Einzeln (4:2) die Weichen stellen und machten dann mit 3 Siegen in den Doppeln den Aufstieg und 7:2 Endstand perfekt. Herzlichen Glückwunsch zu der Teamleistung!