Der Nikolaus kommt und er hat seine Freunde dabei!

Am 08.12.17 feiern wir unser traditionelles erstes „Nikolaus für Erwachsene“ im Tennisclub. 

Wir freuen uns, wenn Ihr und Eure Freunde daran teilnehmt. Wir haben ein tolles Programm, denn nicht nur, dass der Nikolaus höchstpersönlich versprochen hat, vorbei zu kommen, er bringt  außerdem noch seine musikalischen Freunde mit. Es gibt also einen lustigen Show Act und jede Menge Live-Musik.

 

Der Nikolaus kann uns zwar das ganze Jahr beobachten, aber er braucht trotzdem ein wenig Input, um uns auch ordentlich den Marsch blasen zu können. Gesucht sind Geschichten und Anekdoten aus dem vergangenen Jahr, sowohl über die Mannschaften als auch über einzelne Personen oder Vorfälle und Ereignisse. 

 

Eintritt ist 15 Euro, darin enthalten sind ein Kostenbeitrag zur Musik und ein kleines Buffet. Zusagen bitte sobald wie möglich an Carsten (gerne auch per WhatsApp)

 

Wir freuen uns auf einen lustigen und sehr tanzbaren Abend mit Euch!