Resultate 2. Medenspieltag

Am zweiten Medenspieltag der Saison standen für unsere Damen 30, die Damen 40 und die Herren schwierige Spiele auf dem Programm. 

 

Damen 30 - TV Schwafheim - 5:4

Unsere Damen 30 hatten den TV Schwafheim auf unserer Anlage zu Gast. Nach einem ausgeglichenen 3:3 nach den Einzel-Partien konnten 2 Doppel für sich entschieden werden und es stand der zweite 5:4-Sieg zu buche. Die Damen 30 belegen aktuell den zweiten Tabellenplatz in der 2. Verbandsliga.

 

Damen 40 - VfB Kirchhellen - 6:3

Unsere Damen 40 empfingen am Sonntag-Vormittag den VfB Kirchhellen. Nach einem weiteren 3:3 nach den 6 Einzeln spielten die Damen 40 3 souveräne Doppel und siegten am späten Nachmittag, nach einer langen Regen-Unterbrechung,  verdient mit 6:3.  

 

TC Essen-Süd - Herren - 3:6

Trotz des schlechten Wetters konnten die Herren ab 16 Uhr am Sonntag-Nachmittag gegen Essen-Süd an den Start gehen. Die Einzel waren hart umkämpft und wurden 5 Mal im Match-Tiebreak entschieden. Auch in dieser Partie ging es mit einem 3:3 Spielstand in die Doppel-Paarungen. Mit einer konzentrierten Leistung gewann das Team alle 3 Doppel und fuhr mit 6:3 den zweiten Saisonsieg ein.