Resultate 5. Medenspieltag

Am fünften Medenspieltag der Saison gingen alle 6 Mannschaften ins Rennen! Mit insgesamt 3:3 erspielten sich die Teams ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. 

 

Damen 30 - TV Vennikel - 2:7

Unsere Damen 30 verloren ihr erstes Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Vennikel. Der Klassenerhalt ist trotzdem gesichert. 

 

Damen - Eigen Stadtwald 8:1

Unsere Damen gewannen das Spitzenspiel gegen Eigen-Stadtwald souverän mit 8:1. Beide Teams waren zuvor ungeschlagen. Am kommenden Spieltag kann der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht werden. 

 

Damen 40 - TV Rellinghausen - 4:5

Die Damen 40 mussten sich knapp mit 4:5 geschlagen geben. Das entscheidende Doppel wurde mit 10:7 im Matchtiebreak entschieden. 

 

BW Bottrop 2 - Herren - 0:9

Die Herren gewannen ohne große Mühen mit 0:9 gegen Tabellenschlusslicht aus Bottrop. Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel ist der Klassenerhalt sicher - es bestehen sogar noch Aufstiegsmöglichkeiten.

 

TC Helene - Herren 40 - 6:3

Die Herren 40 bleiben weiterhin ohne Sieg. Nach 4:2 nach den Einzeln musste das Team sich mit 6:3 gegen den TC Helene geschlagen geben. 

 

TIG Heegstr. 2 - Herren 60 - 2:7

Die Herren 60 erspielten sich am Wochenende ihren ersten Saison-Sieg. Die Partie war nach den Einzeln bereits mit 1:5 entschieden.