Resultate 6. Medenspieltag

Am sechsten Medenspieltag der Saison spielten unsere Herren, Herren 40, Herren 60 und die Damen 40 auf. 

 

TC Überruhr - Herren - 5:4

Den Klassenerhalt in der BK A bereits sicher spielten unsere Herren befreit beim TC Überruhr auf und hatten sogar noch Aufstiegschancen in Richtung Bezirksliga. Nach einem ausgeglichenen 3:3 nach den Einzelpartien gingen allerdings 2 Doppel nach Überruhr und das Team unterlag knapp mit 5:4.  

 

 TC RAWA 2 - Damen 40 - 8:1

Gegen den Tabellenzweiten aus Haarzopf war die Partie bereits beim stand von 5:1 nach den Einzeln zu Gunsten der Gegner entschieden. Die Damen beenden Ihre Saison mit 2 Siegen auf dem vierten Platz in der BK A. Glückwunsch zum Klassenerhalt!

 

Herren 40 - GW Kray - 4:5

Die Herren 40 mussten eine weitere 4:5 Niederlage hinnehmen und steigen leider in die BK A ab. Nach 2:4 nach den Einzeln konnten 2 Doppel positiv gestaltet werden.Am Ende reichte es leider nicht für einen Befreiungsschlag. 

 

Herren 60 - Werdener TB 2 - 1:8

3 der insgesamt 6 Einzel gingen in den Matchtiebreak, welche die Gäste aus Werden alle für sich entscheiden konnten. Nach den Einzeln war den Werdenern der Sieg dann nicht mehr zu nehmen. Unsere Herren 60 schließen die Saison auf dem 4. Tabellenplatz ab.