Resultate 7. Medenspieltag - Damen steigen auf!

Am letzten Medenspieltag gingen unsere  Damen, Damen 30 und Herren 40 an den Start. 

 

Kettwiger TG - Herren 40 - 5:4

Unsere Herren 40 mussten am Wochenende leider eine weitere 5:4 Niederlage hinnehmen und beenden die Saison ohne einen Sieg. Nach einem 3:3 nach den Einzeln wurden alle Doppel im Matchtiebreak entschieden. Das Team aus Kettwig hatte das glücklichere Ende für sich. 

 

Damen 30 - Unterbacher TC - 3:6
Gegen den Unterbacher TC unterlagen unsere Damen 30 am Samstag-Nachmittag und schließen die Saison auf dem 3. Tabellenplatz ab. Nach 2:4 nach dein Einzeln gelang 1 Sieg in den Doppelpartien. 

 

Damen - TC Überruhr - 8:1

Unseren Damen haben auch ihr letztes Medenspiel in der BK A gegen den Tabellendritten aus Überruhr souverän gewonnen und steigen in die Bezirksliga auf. Herzlichen Glückwunsch für die super Teamleistung! Die Partie war bereits mit 5:1 nach den Einzeln entschieden.