Nikolaus für Erwachsene - 7. Dezember 2018

Liebe Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Zum Jahresabschluss möchten wir euch herzlich am Freitag, den 7. Dezember ab 19 Uhr in unser Clubhaus zum letzten Event für 2018 „Nikolaus für Erwachsene“ einladen. In gemütlicher Runde kann unter anderem über die vergangene, die laufende Winterhallenrunde oder mögliche Raffinessen für die kommende Sommersaison (Transfers, Aufstellungen etc.) gefachsimpelt werden.  

 

Leider kommt der Nikolaus dieses Jahr zwar nicht persönlich vorbei -  jeder hat aber erstmalig die Möglichkeit seine Künste beim Kickern und Darts unter Beweis zu stellen. Zudem steht ein gemeinsames „Rudelsingen“ auf dem Programm.

 

Ilse sorgt wie gewohnt für Speis und Trank. Für das leibliche Wohl steht an diesem Abend Currywurst auf der Karte. 

 

Wir freuen uns auf Euch.