Saisoneröffnung 2019

Liebe Tennisfreunde!

der gestrige Saison-Eröffnungs-Putz war ein voller Erfolg und konnte bei herrlichem Wetter stattfinden. Es wurde ordentlich geputzt, gekärchert, geschnitten, aufgebaut und entsorgt.  Für das leibliche Wohl gab es Würstchen vom Grill und selbstgemachtes Chili von Ilse - nach getaner Arbeit wurden die ersten Sonnenstrahlen in gemütlicher Runde in unserer Lounge bei diversen Kaltgetränken mitgenommen. 

 

Und ganz wichtig: Die Plätze wurden für den Spielbetrieb fertig gemacht und sind ab sofort zum Spielen freigegeben! 

 

Im Interesse aller ist es sehr wichtig, besonders zu Beginn der Saison auf eine gewissenhafte Platzpflege zu achten! Dazu zählen unter anderem:

Die Plätze bitte nur mit Hallenschuhen betreten

Entstandene Löcher umgehend beseitigen und auffüllen

Intensives Rutschen und "Umgraben" vermeiden

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.  Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison!