Saisonauftakt Medenspiel-Saison 2019

Am vergangenen Wochenende starteten bis auf die Herren 60 alle 5 Mannschaften in die diesjährige Sommersaison. Auch wenn die Temperaturen mit knapp über 0 Grad alles andere als sommerlich waren konnte der Spieltag mit 3 Siegen und 2 Niederlagen positiv gestaltet werden. 

 

Damen 30 - SW Radevormwald - 5:4
Den Auftakt in die diesjährige Saison machten unseren Damen 30. In den Einzelpartien wurden insgesamt 3 Partien im Match-Tiebreak entschieden, woraus 2 Siege resultierten. Nach einem 4:2 nach den Einzeln reichte dann 1 Doppel zum knappen 5:4 Sieg über die Gäste aus Radevormwald. 

 

Herren - Kettwiger TG - 5:4
Eine Partie die eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Nach einem fairen und leistungsgerechten 3:3 nach den Einzeln wurden alle Doppel im Match-Tiebreak entschieden. Die Herren hatten jedoch das glücklichere Ende für sich und gingen nach mehr als 8 Stunden Medenspiel als Sieger vom Platz. 

 

GW Stadtwald - Damen - 5:4
Gegen die Gastgeberinnen aus dem Stadtwald erspielten sich die Damen im ersten Bezirksliga-Spiel ein ausgeglichenes 3:3 nach den Einzelpartien. Leider musste sich das Team in 2 Doppel-Partien geschlagen geben und unterlag knapp mit 4:5.

 

VfL Grafenwald - Herren 40 - 2:7

Unsere Herren 40, die dieses Jahr in einer 8er-Gruppe antreten, stellten bereits nach den Einzeln die Weichen Richtung 1. Saison-Sieg. Nach einem 4:2 nach den ersten 6 Spielen konnte das Team anschließend alle Doppel für sich entscheiden und fuhr ein verdientes 7:2 ein. Zusammen mit der GW Schönebeck führt das Team nun die Tabelle an. 

TC Waldhof - Damen 40 - 8:1
Unsere Damen 40 mussten leider stark dezimiert zum ersten Saison-Spiel antreten und konnten nur zu viert auflaufen. Nach einem 1:5 aus den Einzeln war das Spiel bereits entschieden.