3. Spieltag Medenspiel-Saison 2019

Am dritten Spieltag der Saison waren bis auf die Herren alle anderen fünf Mannschaften im Rennen. Die Damen 30, Damen 40, Damen und Herren 60 mussten jeweils eine Niederlage hinnehmen, die Herren 40 marschieren weiter.

 

TC Raadt - Damen 30 - 8:1
Gegen den Titelaspiranten TC Raadt waren unseren Damen 30 an diesem Spieltag chancenlos. Die Partie war bereits mit 5:1 nach den Einzeln entschieden. 

 

Damen - ETB Schwarz Weiß - 4:5
Nach einem ausgeglichenen 3:3 nach den Einzeln mussten die Damen sich an diesem Wochenende zum zweiten Mal 4:5 geschlagen geben. Das entscheidende dritte Doppel wurde im Matchtiebreak entschieden und ETB hatte das glücklichere Ende für sich. 

 

Damen 40 - BSG EVAG - 2:7

Die Damen 40 konnten gingen im ersten Heimspiel der Saison bei 2 Einzelpartien in den Matchtiebreak. Mit einem Sieg und einer Niederlage stand es jedoch 2:4 für die Damen der EVAG. Leider wurden alle 3 Doppel deutlich verloren und man musste sich mit 2:7 geschlagen geben. 

 

Herren 40 - TC Feldhausen - 7:2

Die Herren 40 sind weiterhin ungeschlagen und tüteten den dritten Sieg in Folge bereits mit einem 5:1 nach den Einzelpartien ein. Zum Schluss stand nach den Doppeln erneut ein verdientes 7:2 zu Buche. Die Herren 40 sind aktuell ungeschlagen mit 3 Siegen Tabellenführer in ihrer Gruppe.


1. TC Bottrop - Herren 60 - 6:3
Die Herren 60 mussten sich an diesem Wochenende leider erneut mit 6:3 geschlagen geben. Das Spiel war ebenfalls bereits nach den Einzeln mit 5:1 entschieden. Das Team konnte anschließend noch 2 Doppel gewinnen.