4. Spieltag Medenspiel-Saison 2019

Am vierten Spieltag der Saison waren bis auf die Damen 30 alle anderen fünf Mannschaften aktiv. Gewinnen konnten die Herren und die weiterhin ungeschlagenen Herren 40 - die Damen, Damen 40 und Herren 60 verloren ihre Spiele. 

 

TC Helene - Herren - 0:9
Die Herren gingen als Favorit in die Partie und konnten dies auch auf dem Platz bestätigen. Mit 9:0 siegte das Team deutlich und fuhr verdient den zweiten Saisonsieg ein. 

 

TC Heisingen - Herren 40 - 2:7
Die Herren 40 sind weiterhin an der Spitze der BK A. Nach einem 4:2 nach den Einzeln wurden alle 3 Doppel gewonnen und der vierte Sieg in Folge eingefahren. 

 

TB Essen-Frintrop - Damen 40 - 8:1

Gegen die Gastgeberinnen aus Frintrop waren unsere Damen 40 chancenlos. Ute Schwinn konnte an 1 den Ehrenpunkt erkämpfen, das Team musste sich aber bereits mit 5:1 nach den Einzeln geschlagen geben. Auch die Doppel verliefen deutlich zu Gunsten der Frintroperinnen. 

 

Damen - TC Waldhof - 1:8

Auch unsere Damen waren gegen starke Gäste aus Bottrop an diesem Spieltag leider ohne Chance. Mit 0:6 nach den Einzeln war das Spiel bereits für die Botropperinnen entschieden. Das dritte Doppel wurde nicht mehr gespielt. 


Herren 60 - SG TC Bredeney/KTG 1- 3:6
Die Herren 60 treten weiterhin auf der Stelle und mussten eine erneute 3:6 Niederlage hinnehmen. Mit einem 2:4 nach den Einzeln mussten alle 3 Doppel gewonnen werden - Doppel 2 siegte souverän, die anderen beiden Partien wurden jedoch mit 8:10 im Matchtiebreak zu Gunsten der Gäste entschieden.