6. Spieltag Medenspiel-Saison 2019

Am sechsten Spieltag der Saison waren unsere Damen, Damen 30 und Herren 40 im Rennen - alle anderen 3 Mannschaften hatten spielfrei. 

 

Damen - TV Burgaltendorf - 6:3
Unsere Damen zeigten am letzten Spieltag der Bezirksliga-Saison eine kämpferisch starke Leistung und belohnten sich zum Abschluss mit einem 6:3 Sieg gegen Burgaltendorf. Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 - 2 Doppel konnten zudem gewonnen werden. 

 

Eigen-Stadtwald - Damen 30 - 5:4
Auch für unsere Damen 30 stand das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Nach den Einzeln lag das Team mit 4:2 zurück, konnte sich in den Doppeln aber noch einmal aufraffen. Am Ende reichte es leider nicht ganz, das dritte Doppel verlor deutlich. 

 

Blau Weiß Bottrop - Herren 40 - 3:6

Die Herren 40 holen den sechsten Sieg im sechsten Spiel und sind weiterhin souveräner Tabellenführer der BKA. Gegen die Gastgeber aus Bottrop gingen die Männer allerdings mit einem ausgeglichenen 3:3 aus den Einzeln, die Doppel wurden allesamt gewonnen.