7. Spieltag Medenspiel-Saison 2019 - Herren 40 steigen auf!

Am 7.Spieltag der Saison traten die Herren, Herren 40, Damen 40 und Herren 60 zum letzten Spieltag im Sommer an.

 

Herren - TV Kray - 9:0
Unsere Herren siegten erwartungsgemäß deutlich gegen den Aufsteiger aus Kray. Mit einer konzentrierten Leistung konnten alle Einzel siegreich gestaltet werden und die Vorentscheidung war gefallen. Die Herren beenden die Saison mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. 

 

Herren 40 - TC RAWA - 4:5
Die Herren 40 unterlagen dem TC RAWA am letzten Spieltag knapp - steigen aber trotzdem mit insgesamt 6 Siegen und 1 Niederlage wieder in die Bezirksliga auf - herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! 

 

Damen 40 - TC Feldhausen - 3:6

Die Damen 40 verloren bei sehr hohen Temperaturen leider auch ihr letztes Heimspiel gegen die Gäste aus Bottrop. Mit 5 Niederlagen steigt das Team leider wieder in die Bezirksklasse B ab. 

 

LSG Essen - Herren 60 - 6:3

Auch die Herren 60 verloren ihr viertes Spiel in Folge. Nach den Einzelpartien stand es bereits 4:2 für die Gastgeber - 1 Doppel konnte gewinnen. In der kommenden Saison startet das Team erneut in der BKA.