Das playSports-Mobil kommt zum TUSEM

Liebe Tennisfreunde, liebe Jugendliche,

einige von Euch werden bemerkt haben, dass im Eingangsbereich unseres Clubhauses seit einigen Tagen ein Tablet installiert wurde. 

Was hat es damit auf sich? – Wir machen bei PlaySports mit! - https://playsports.world/

 

Was ist PlaySports: 

Eine App, die für Apple und Android – Geräte verfügbar ist und sich sowohl an Spieler in Vereinen als auch an Spieler ohne Vereinsmitgliedschaft richtet.

Ihr könnt diese kostenfreie App in Kürze auf Eurem mobilen Endgerät installieren. 

 

Fakten: 

Zu gewissen Zeiten, an denen die Anlage sonst leer ist und nicht bespielt wird, stellen wir unsere Anlage Nicht-Mitgliedern (Urlauber, Hotelgäste, Berufstätige aus dem Umfeld, Hobbyspielern) zur Verfügung. 

Über die App auf dem Smartphone oder unser Tablet können Plätze zu bestimmten Spielzeiten gebucht werden. 

 

Die App bzw. das Tablet stellengleichzeitig aber auch für uns Mitglieder ein digitales Buchungssystem dar. Bedeutet, wir können jederzeit die Platzauslastung einsehen – und das auf dem neusten Stand. Trainingszeiten, Medenspieltermine, Aktionen findet ihr dann zukünftig in diesem System. Zudem könnt ihr euch zum Spielen über die App verabreden und beispielsweise Clubmeisterschafts-Spiele eintragen. Dann wissen andere Mitglieder, sofern ihr es möchtet, Bescheid und können zum Anfeuern vorbei schauen.

 

Vorteile für uns: 

Wir erhalten zusätzliche Einnahmen durch Nicht-Mitglieder

Wir haben ein digitales Buchungssystem, welches dynamisch aktualisiert werden kann und immer up to date ist

Wir haben die Chance dadurch neue Mitglieder zu gewinnen (Kooperation mit Hotel und großen Firmen in der Umgebung)

Wir erhalten kostenfrei Reichweite über die App und können uns dort präsentieren

Wir sind eine der ersten Vereine die an der Aktion mit dem TVN Tennis teilnehmen und profitieren von deren Promotion

Jedes Vereinsmitglied von uns hat die Möglichkeit kostenfrei in ganz Deutschland in teilnehmenden Tennisclubs zu spielen 

(sowohl in unserer Stadt, oder wenn man im Urlaub oder beruflich unterwegs ist)

 

Promo-Aktion:

Am Mittwoch, den 4. September 2019 kommt ab 17 Uhr das PlaySports-Mobil zu uns  

Ihr könnt an der mobilen Ballwand Tennis spielen und habt die Möglichkeit dabei interessante Preise und Gewinne abräumen. Spiel, Spaß und Aktion. Zudem werden sämtliche Fragen rund um das System gerne beantwortet. 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!