Erfolgreicher Saison-Start 2020

Allen 3 Herren-Mannschaften gelingt ein erfolgreicher Start in die diesjährige "Übergangssaison 2020".

 

Herren 40: Den Auftakt in die Saison machten unsere Herren 40 am vergangenen Samstag beim TC Helene 2. Nach sehr ausgeglichenen Partien holte Carsten Windelschmidt im Matchtiebreak den wichtigen Punkt zum 3:3 nach den Einzeln. Durch eine gute Doppel-Aufstellung gelang dem Team dann mit Siegen im zweiten und dritten Doppel der 5:4 Auswärtssieg. 

 

Herren: Unsere Herren legten direkt am Sonntag Morgen gegen BG Eigen nach. Nach 4 klaren Siegen und 2 Niederlagen nach den Einzeln stellte Damian Sikora mit seinem Sieg die Weichen Richtung Gesamtsieg und es ging mit einer 4:2 - Führung in die Doppel. Im zweiten und dritten Doppel holte das Team souverän 2 Zähler und entschied das Spiel mit 6:3 für sich.

 

Herren 40 II: Im Anschluss an das Herren-Spiel bestritten unsere Herren 40 II ihr erstes Medenspiel und hatten den TC RAWA 3 auf unserer Anlage zu Gast. An Position 1 und 2 musste sich das Team geschlagen geben, gestaltete die Partien ab Position 3 aber siegreich und ging mit einer 4:2 - Führung in die Doppel. Mit 2 gespielten Match-Tiebreaks entschied das Team alle 3 Doppel für sich und durfte einen erfreulichen ersten 7:2 Heimsieg feiern.