Ergebnisse dritter Medenspiel-Tag

Am dritten Medenspiel-Tag gingen wir mit 3 Mannschaften ins Rennen. Das Spiel der Herren gegen RAWA wurde auf den 19.09.2020 verlegt.

 

Herren 40: Unsere Herren 40 hatten an diesem Spieltag den TIG Heegstr. zu Gast. Nach den Einzelpartien war das Spiel bereits mit 6:0 entschieden, 2 Spiele wurden allerdings knapp im Match-Tiebreak entschieden. Das gleiche gilt für die Doppel 2 und 3, so dass am Ende ein 9:0 zu Buche stand. 

 

Herren 40 II: Unsere Herren 40 hatten den VfB Frohnhausen auf unserer Anlage zu Gast. Mit einem souveränen 6:0 nach den Einzeln wurden 2 Doppel gewonnen und ein verdientes 8:1 eingefahren. 

 

Herren 60: Die Herren 60 blieben auswärts gegen Heide BW Fuhlenbrock chancenlos. Die Partie war bereits nach den Einzeln entschieden und endete 9:0 für die Heimmannschaft.