Termine 2022

Liebe Mitglieder, Freunde des kleinen gelben Balles und der kulinarischen Genüsse,

damit unser Clubleben auch weiterhin, wie in der gestrigen Mail von Philipp und Carsten beschrieben, mit reger Beteiligung im Bereich Sport, gute Speisen, Spaß und Spirituosen Aufwind erfährt, haben wir für die verbleibende Saison noch einige Events für euch geplant.

 

Für eure und unsere Planung hier die kommenden Termine in einer kurzen Übersicht

 

1. Clubmeisterschaften 2022

Anmeldungen zur Teilnahme bitte per Mail oder WhatsApp an Carsten Windelschmidt oder per Eintrag in die Liste im Clubhaus bis zum 10.07. Spielmodus ist das klassische K.o.-System mit Trostrunde.

Die Auslosung findet am 13.07. statt, gespielt werden kann dann ab dem 15.07. Finaltag für die Erwachsenen ist der 17.09., für die Jugend am 18.09.2022.

 

2. Oldie-Turnier unserer Herren ab 60 am 06.08.2022.

Alle Plätze sind an diesem Tag von ca. 12.30 bis 18.00 Uhr gesperrt.

 

3. Spanischer Abend am 26.08. ab 18.00 Uhr

An diesem Tag zaubert Armin mit seinem Team für uns wieder kulinarische Spezialitäten aus Spanien. Anmeldungen bitte bis zum 22.08. per Mail oder WhatsApp an Ute, Philipp oder Bettina.

Details und Preise folgen in Kürze.

 

4. Länderturnier am 22.10.

Das traditionelle Länderturnier ist gleichzeitig der Abschluss unserer Tennis-Saison. Neben verschiedenen sportlichen Herausforderungen wollen wir die Saison mit ein paar Drinks, Musik und diversen Kleinigkeiten an Speisen abschließen. Anmeldungen bitte bis zum 15.10. an Carsten.

 

5. St. Martins-Essen am 12.11.

Den kulinarischen Abschluss bildet wie in jedem Jahr unser Martins-Essen. Entgegen der bisherigen Tradition des Gänse-Essens, haben wir uns aus verschiedenen Gründen für eine Abwandlung entschieden. Armin bereitet ein winterliches Schmorgericht für uns zu. Auf Wunsch und nach Anmeldung kann für vegane oder vegetarische Genießer ein entsprechender Grünkohleintopf angeboten werden. Anmeldungen bitte bis zum 05.11. an Ute, Carsten oder Bettina.

 

Für alle Termine werden wir im Vorfeld noch eine Erinnerungsmail versenden, damit ihr kein Event verpasst. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen auf eine rege Beteiligung.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Vorstand TUSEM-Tennis und das Gastro Team