Pub Quiz als Club Quiz

Liebe Tennisfreunde,

 der Vorstand der Tennisabteilung freut sich, euch in der tennisfreien Zeit ein Event der besonderen Art zu präsentieren. Ein Quiz Abend der FragenFactory, deren schlauer Fragen-Creator niemand anderes ist, als der Quizgott Sebastian Jacoby, dem ein oder anderen von euch sicher bekannt aus der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“.

 

Für 6 Euro Spieleinsatz kann jedes Mitglied der Tennisabteilung mitquizzen (ev. Restplätze auch an Externe gegen 7,50 Euro Gebühr). Schnappt euch ein paar Mannschaftskollegen, Freunde oder Familie, bildet ein Team (4 bis max. 8 Personen, Punkteabzug ab der 7. Person), denkt euch einen lustigen Teamnamen aus und schon kann es losgehen. Durch den Abend führt der erfahrene Moderator Hendrik, der uns in der Musikrunde durch sein Talent zu begeistern weiß.

 

Aufgrund des begrenzten Platzes im Clubhaus können sich maximal 6 Teams anmelden, getreu dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Gespielt werden 2x 3-4 Runden à 10 Punkte. Neben zahlreichen Fragen aus Bereichen wie z.B. Kunst, Politik, Geschichte, Biologie, Stars und Sternchen ist ein gutes Allgemeinwissen bei vielen Fragen sehr nützlich. Zusätzlich gibt es noch eine Bilder- und Musikrunde. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Auch wenn es bei uns keine Millionen sind, so können sich die Gewinner neben Ruhm und Ehre über kleine Preise freuen. Auch für das Verlierer-Team gibt es eine kleine Überraschung!

 

Gequizzt wird Donnerstag, 03. November 2022 um 19 Uhr. Bitte seid 10-15 Minuten vorher vor Ort, damit das Quiz pünktlich starten kann.

 

Kleinigkeiten zu Essen (Fingerfood-Buffet für 9 EUR / Person) zaubert das Center-Court-Team an diesem Abend, welches euch auch wie gewohnt Getränke eurer Wahl anbietet.

 

Anmeldungen, vorzugsweise als Team, nehmen Philipp und Bettina per Mail oder Whatsapp entgegen. Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen der 24. Oktober 2022, aber denkt daran, die Plätze sind begrenzt!

 

Wir freuen uns auf einen lustigen und interessanten Abend mit euch.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Vorstand der Tennisabteilung