Ergebnisse Clubmeisterschaften 2022

Liebes Tennisfreunde,

am vergangenen Samstag den 17.09.2022 haben die Endspiele unser diesjährigen Clubmeisterschaften stattgefunden.

 

Trotz eines verregneten Tags mit einigen Unterbrechungen konnten wir einen Großteil der angesetzten Spiele über die Bühne bringen.

Auch die Zuschauerränge waren gut besucht, so dass wir Abends in geselliger Runde gemeinsam Grillen und ein paar Getränke zu uns nehmen konnten.

 

Die diesjährigen Clubmeister in den einzelnen Disziplinen sind:

 

Damen - Steffi Stahl

Herren - Sebastian Hoen

Damen Doppel - Kathi Godde / Jana Wegner

Herren Doppel - Sebastian Hoen / Philipp Wiegand

Trostrunde Damen - Ute Schwinn

Trostrunde Herren - Ingo Pohlert

Trostrunde Damen Doppel - Maren Janßen / Steffi Janßen

Trostrunde Herren Doppel - Ingo Pohlert/Michael Worbertz

 

Ein paar wenige Impressionen haben wir hier für euch: https://www.tusem-tennis.com/clubmeisterschaften-2022/

Falls wer noch Fotomaterial hat immer her damit 😉

 

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und helfenden Hände. Es war ein gelungener Tag in unserer sportlichen familiären Gemeinschaft. Auf weitere schöne Events mit Euch! Das Herbst/Winter-Programm senden wir Euch in Kürze zu.