Ergebnisse zweiter Medenspiel-Tag

Alle 3 Partien unserer Mannschaften am zweiten Medenspiel-Tags waren hart umkämpft und endeten jeweils mit einem 5:4. 

 

Herren 40: Unsere Herren 40 waren an diesem Spieltag beim Nachbarn TV Eintracht-Frohnhausen zu Gast. Nachdem es mit einem souveränen 4:2 in die Doppel ging machten die Männer das Spiel noch einmal spannend. Doppel 1 und 2 gingen recht deutlich an die Gastgeber - im entscheidenden Spiel setzten sich Damian Sikora und Torben Gruber dann mit 7:6 und 6:2 durch und sicherten dem Team den 5:4 Gesamtsieg. 

 

Herren: Die Herren waren am Samstag-Vormittag beim TC Sportsfreunde zu Gast. Nach relativ deutlichen 2-Satz-Siegen und auch Niederlagen war nur das Spiel an Position 1 hart umkämpft und ging im Matchtiebreak an die Gastgeber. Mit einem ausgeglichenen 3:3 ging es in die Doppel. Doppel 1 verlor deutlich, Doppel 3 holte klar einen Punkt, so dass das Spiel auf Platz 2 entschieden wurde. Mit einer unglücklichen Niederlage nach einem sehr starken ersten Satz, ebenfalls im Matchtiebreak, musste sich das Team im Endeffekt mit 5:4 geschlagen geben. 

 

Herren 40 II: Unsere Herren 40 traten auswärts beim GW Stadtwald an. Bei den Einzeln wurden 2 Partien an Position 1 und 2 im Matchtiebreak entschieden, die weiteren Spiele verliefen für beide Seiten allesamt sehr deutlich, so dass es mit einem ausgeglichenen 3:3 in die Doppel ging. Doppel 1 gewann deutlich - Doppel 2 und 3 mussten sich leider geschlagen geben, so dass eine knappe 5:4 Niederlage zu Buche steht.