Events 2021

Liebe Tennisfreunde,

anbei möchten wir euch neue Termine für das laufende Jahr 2021 zukommen lassen, die ihr euch schon einmal vormerken könnt.

 

27.08.2021 – Abteilungsversammlung Tennisabteilung

(Hierzu gibt es in Kürze noch eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung)


18. September 2021 – Saisonabschluss / Mannschaftsgrillen

Für alle Spieler/innen, Mitglieder/innen + Freunde und Familien


 
09. Oktober 2021 – Traditionelles Länderturnier

 
13. November 2021 – Gänseessen St. Martin

 

15.01.2022 – Wintergrillen

  

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Durchführung der Events immer abhängig von der aktuellen Corona-Lage ist.
Entsprechend werden wir, je nach aktueller Situation, zu jedem Event noch einmal separat informieren und einladen.

 

Medenspiel-Termine:

 

Eine Übersicht der Medenspiel-Termine unserer Mannschaften findet ihr unter Mannschaften --> Medenspiel-Termine

 

Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit ein PDF mit allen Terminen herunterzuladen oder den TVN Link aufzurufen.

 

Bleibt alle gesund und sportliche Grüße!