Mannschaftsgrillen - 24. Juni 2022

Liebe Tennisfreunde,

hiermit möchten wir alle Manschaftsspieler- und Spielerinnen, wie bereits über die Mannschaftsführer-Gruppe kommuniziert, zum Saisonabschluss herzlich zu unserem jährlichen Mannschaftsgrillen einladen.

Es werden leckere Grillwürstchen im Brötchen, Fleisch und ein Salatbuffet mit Baguette und Dips serviert. Sollte jemand vegetarische Kost bevorzugen lasst es uns bitte vorher wissen.

 

Los geht’s am Freitag, den 24. Juni ab 18:00 Uhr.

 

Neben allen Mannschaftsspieler/innen sind natürlich auch Freunde, Familien, Bekannte herzlich bei uns im Club willkommen und zahlen 10 Euro ( Erwachsene) / 5 Euro (Kinder).

 

Zwecks Planung bitten wir um verbindliche Anmeldungen bis Mittwoch 22. Juni. Hierbei bitten wir die Mannschaftsführer/innen diese für Ihre jeweiligen Mannschaften konsolidiert und rechtzeitig an Carsten oder mich zu übermitteln. Gerne per E-Mail oder Whatsapp bzw. die Mannschaftsführer-Gruppe.  Wir freuen uns auf Euch!