Sommerabend im Club - Mittwoch 25. Mai 2022

Liebe Freunde des gepflegten Sundowners,

wir möchten spontan mit Euch den Sommer einläuten. Bei gepflegten Longdrinks, Armins bereits etablierter Limetten-Minze-Limo und Grillbegleitung wollen wir die Sonne über der Anlage untergehen lassen.

 

Als Untermalung konnten wir das fantastische Duo „Zweigefühl“ gewinnen. Eine kurze Vita findet Ihr anbei im Anhang als PDF-Datei. Der Eintritt ist kostenlos, aber das Duo freut sich über ein kleines Trinkgeld, wenn sie nach dem Auftritt den Hut rumgehen lässt. Packt also gerne einen 10er extra ein 😉

 

Für das kulinarische Entertainment ist kein anderer als Armin wieder für euch da und zaubert Würstchen, Koteletts und Hähnchen auf den Grill. Begleitend dazu gibt es Kartoffeln, Kräuterquark, Brot, Aioli und Nudelsalat.

Kostenpunkt 12,50 EUR pro Person Erwachsene / Kinder 6,50 EUR.

 

Um Voranmeldung wird dringend, gerne bis heute Abend, gebeten. E-Mail: gastro@tusem-tennis.de oder an Ute, Carsten oder Philipp via Whatsapp. Sollte jemand vegetarisch oder vegan unterwegs sein, gebt uns bitte rechtzeitig eine kurze Info mit dazu.

 

Wir freuen uns Euch mit Freunden und Familie am Mittwoch, den 25.05.22 ab 18 Uhr im Tennis-Club zu begrüßen.

 

Sonnige Grüße,

 

Euer Tusem Gastro-Team

 

Download
Duo Zweigefühl Vita
Zweigefuehl-Vita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.6 KB